• Jobs Job bei Deutsche WertpapierService Bank AG

Experte Change Management (w/m)

Deutsche WertpapierService Bank AG

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Experte Change Management (w/m) Deutsche WertpapierService Bank AG Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Entwicklung, Implementierung und Evaluierung interner Veränderungskonzepte; Identifikation, Steuerung und Etablierung von Maßnahmen im Change-Prozess; Konzeption und Umsetzung von Change-Kommunikations- und Marketingmaßnahmen.

Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Graduierten­studium Im Bereich Hr-management Wirt­schafts­psycho­logie Oder Einen Ver­gleich­baren Abschluss Sowie Idealerweise über Eine Zusatz­ausbildung In Systemischer Organisations­ent­wick­lung Oder Als Systemischer Coach Sie Waren Bereits Erfolg­reich In Einer Manage­ment- Oder Strategie­beratung Im Inhouse Consulting Oder Einer Entsprechenden Stabs­funktion Tätig Sie Bringen Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Der Begleitung Von Veränderungs­prozessen Inkl Reorganisationen Sowie Her­aus­ragende Fach­kompetenz Im Themen­feld Change Management Mit Die Konzeption Methodik Und Umsetzung Von Lösungen Zu Strategischen Und Operativen Frage­stellungen Im Change Management Sind Für Sie Ebenso Selbst­ver­ständ­lich Wie Die Vorbereitung Und Moderation Von Veranstaltungen Vor Adressaten Sämt­li­cher Hierarchie­stufen Und Teil­nehmer­größen Eines Unternehmens Sie Zeichnen Sich Durch Exzellente Analytische Fähig­keiten Eine Eigen­ständige Und Verantwortungs­bewusste Arbeits­weise Strategisches Denken Und Handeln Sowie Eine Sehr Gute Kommunikations­fähig­keit In Wort Und Schrift Aus überdurch­schnitt­li­ches Engagement Und Service­orientierung Runden Ihr Bewerber­profil Ebenso Ab Wie Eine Hands-on-mentalität Hohe Empathie Und Eine Ausgeprägte Fähig­keit Zum Selbst­ständigen Und Vernetzten Arbeiten In Teams Die Ag (dwp) Ist Deutschlands Führender Dienstleister Für Wert­papier­service Mit Rund 430 Direkten Kunden Und Insgesamt Rund 1500 Angeschlossenen Instituten Nutzen Drei Viertel Aller En In Deutschland Die Prozess- Und System­dienst­leistungen Der Dwp Rund Um Das Wert­papier­geschäft Für Den Bereich Human Resources Suchen Wir Für Den Standort Frankfurt Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Experten Change Management (w/m) Das Erwartet Sie: Eigenverantwortliche Entwicklung Implementierung Und Evaluierung Interner Veränderungs­konzepte Identifikation Steuerung Und Etablierung Von Maßnahmen Im Change-prozess Konzeption Und Umsetzung Von Change-kommunikations- Und Marketing­maßnahmen Kontinuierliche Und Selb­ständige Identifikation Changerelevanter Themen Aus Dem Unter­nehmens­alltag Beratung Der Unter­nehmens­führung Und Führungs­kräfte Bei Veränderungs­relevanten Führungs­themen Begleitung Unter­stützung Und Einbindung Der Internen Change Agents Etablierung Einer Veränderungs­kultur Regelmäßige Auswertung Der Kosten über­wachung Der Budgets Und Ableitung Sowie Umsetzung Von Steuern­den Maßnahmen Das Bieten Wir: Verantwortungsvolle Selbst­ständige Und Innovative Tätig­keit Im Kontinuier­lichen Change-prozess Des Markt­führers Für Wert­papier­services In Deutschland Leitung Des Workstreams Veränderungs­manage­ment Im Rahmen Des Programms Dwp 40 Kollegiales Umfeld Und Gestaltungs­frei­räume In Den Flachen Hierarchien Eines Mittel­ständischen Dynamischen Unternehmens Leistungs­gerechte Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Wencke Riechert Telefon: 069 5099-3274 Wwwdwpde Haben Wir Ihre Neugierde Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An: Karriere@dwpde Change Management Manager Hr-manager Hr-management Personalwesen Personal Human Resources Organisation Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologin Wirtschaftspsychologie Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Vwl Managementberatung Managementberater Berater Beratung Consultant Consulting Strategieberater Strategieberatung Veränderungsprozesse Prozessmanagement Prozessmanager Marketing Manager Management Finanzen Dienstleistungen Finanzdienstleistungen Transaktions Wertpapierhandel Wesen Ag 60487 Frankfurt Hessen Ax64040by 1 Change Management Manager HR-Manager HR-ManagementPersonalwesen Personal Human Resources OrganisationWirtschaftspsychologe WirtschaftspsychologinWirtschaftspsychologie WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften BWLBetriebswirt Betriebswirtschaft VWL ManagementberatungManagementberater Berater Beratung Consultant ConsultingStrategieberater Strategieberatung VeränderungsprozesseProzessmanagement Prozessmanager Marketing ManagerManagement Finanzen BankdienstleistungenFinanzdienstleistungen Transaktionsbank WertpapierhandelBankwesen Deutsche WertpapierService Bank AG 60487 FrankfurtHessen Experte Change Management (w/m) Eigenverantwortliche Entwicklung Implementierung Und Evaluierung Interner Veränderungskonzepte Identifikation Steuerung Und Etablierung Von Maßnahmen Im Change-Prozess Konzeption Und Umsetzung Von Change-Kommunikations- Und Marketingmaßnahmen Frankfurt Am Main Change Management Manager HR-Manager HR-ManagementPersonalwesen Personal Human Resources OrganisationWirtschaftspsychologe WirtschaftspsychologinWirtschaftspsychologie WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften BWLBetriebswirt Betriebswirtschaft VWL ManagementberatungManagementberater Berater Beratung Consultant ConsultingStrategieberater Strategieberatung VeränderungsprozesseProzessmanagement Prozessmanager Marketing ManagerManagement Finanzen BankdienstleistungenFinanzdienstleistungen Transaktionsbank WertpapierhandelBankwesen Deutsche WertpapierService Bank AG 60487 FrankfurtHessen

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Senior Personalreferent (m/w)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (München)

Trainee (w/m) Informationstechnologie
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Praktikant - Überarbeitung von Diagnoseschaltungen auf einer Baugruppe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Honnef)